Hallo Jungs,
ich werde versuchen alles kommende Woche ins Netz auf unsere Homepage zu stellen, da ich danach 2 Wochen auf Urlaub bin. Aber keine Panik Ihr seid fix gemeldet.
Zu den anderen Teams es sind alle Starterplätze (13 Teams) bereits voll!!!! Es haben sich Teams aus A, D, B, F, und I gemeldet und glaubt mir da sind ein paar Cracks dabei dass ich auch gewaltig schlucken muß.....!!!!! Es sind weitere 4 Teams auf der Warteliste und es kann durchaus sein dass wir das Starterfeld auf 15 Teams aufstocken werden. D.h. mächtig Verkehr im Juli auf der Bahn und das digitale Fahren wird so richtig zur Geltung kommen!!!!!
Ebenfalls keine Angst die Probleme des letzten Jahres müssten wir im Griff haben, da speziell die Zeitnehmung (Auslösung der Zeitnehmung) überarbeitet ist und schon ein 24h Rennen mit Erfolg hinter sich hat. Ebenfalls wurde die Stromversorgung verbessert (aufgestockt).
Dass diesmal auch die Motoren ausgegeben werden ist glaube ich im Sinne aller und führt weiters zu einer Erhöhung der Spannung (nicht Stromspannung sondern die Nervenanspannung) da man nach dem freien Training noch GAR NIX sagen kann wer schnell sein wird und wer nicht.
Ein MUSS für mich heuer ist dass die Bahn bereits am FR Abend für ein freies Training schon zur Verfügung stehen wird!!!!
Unterkunft bleibt natürlich gleich und sollte bitte auch so schnell wie möglich dann gebucht werden, da uns nur ein bestimmtes Kontingent an Zimmern zur Verfügung steht (100 Betten), was nicht sonderlich viel ist bei 13 oder 15 Teams!!!!!!
So das war´s erst mal mit den ersten Infos.....
Bis bald,
Nico
http://www.grenzlandslot.com