Autor Thema: Hallo Nike!!  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Hallo Nike!!
« am: 30. April 2007, 22:17:42 »
Hallo Nike!!

Herzlich willkommen bei uns im forum!

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #1 am: 30. April 2007, 22:40:34 »
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #2 am: 01. Mai 2007, 18:24:45 »
Begrüsse euch habe dich Mike schon per E-Mail versucht anzuschreiben!Hast du nichts bekommen?
Also wollte mich erkundigen wo ich euch finde und ob es euch überhaupt noch gibt!
Würde gerne meinen neuen Hobbie nach gehen das ich seit 1 Monat habe"Slotcar" fahren gg!

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #3 am: 01. Mai 2007, 21:29:55 »
Hallo Nike!!

Tut mir leid, es hat mich vor längerer zeit jemand angeschrieben wegen unserer bahn, dem hab ich aber zurück geschrieben.
Ich nehme nicht an dass, das du warst.
Ansonsten ist nichts bei mir gelandet, ausser unendlich vielen spam mails, ich hoffe nur ich hab da deine mail nicht irrtümlich entsorgt, wenn doch bitte verzeih mir.

Versuchs mal mit "mike@slotdevils.com"

Zu Uns:
Ja uns gibt es noch!
Wenn du uns besuchen möchtest musst du leider noch ein wenig geduld haben.
Wir sind gerade im begriff zu übersiedeln und bei der gelegenheit bauen wir gleich noch eine holzbahn für den massstab 1:32 auf.
Es wird noch ca. bis mitte - ende mai dauern bis die neue bahn befahrbar ist.
Finden wirst du uns wenn es so weit ist im 22 bezirk in stadlau nähe donauspital.

Bei Fragen schreib mir einfach eine mail oder ruf mich unter 0699 16 42 68 78 wochentags ab 16:30 oder am weekend den ganzen tag an.

Lg.
Mike

Ps. Wir freuen uns natürlich immer wieder neue gesichter bei uns begrüssen zu dürfen!
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #4 am: 01. Mai 2007, 21:48:33 »
Danke Mike für die Antwort!
Ist ja nicht mehr solange bis Ende Mai das halte ich noch aus  ;D
Werde mich sicher bei dir melden!

Mfg Bernhard

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #5 am: 01. Mai 2007, 22:56:47 »
Gerne geschehen!!

Fals du dich aber einstweilen in der szene umsehen möchtest, kann ich dir sagen wo du noch ein paar clubs findest bei denen auch 1:32 gefahren wird.

Da gibt es zb. die Slotfrends (sehr schöne 4 spurige carrera) im 10 bezirk (beim Tichy)
und die Slot Angels (grösste 6 spurige carrera in österreich) in Brun.
Fals du die slotkollegen besuchen gehst, und dich wer fragt von wem du kommst, brauchst nur schöne grüsse vom slotdevil mike (Mike A) ausrichten.

Ach ja noch was, wennst rat brauchst den wir dir nicht geben können oder dich über gewisse dinge im slotcar bereich informieren möchtest, ist auch das slotcarforum ( www.slotcarforum.at )sehr interresant.

Lg.
MIKE

... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #6 am: 02. Mai 2007, 04:51:07 »
Bedanke mich für die Infos Mike!
Werde heute mal bei Pumkins vorbei fahren liegt ja quasi um die Ecke.
Muss unbedingt meine neue Viper testen die ich bei Ebay ersteigert habe. ;D
Hoffe das die anderen 7 Fahrzeuge auch bald eintreffen die ich bei Ebay erstanden habe  [smiley=ANGEL.gif]

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #7 am: 02. Mai 2007, 22:03:07 »
Hi Nike!!

Also wennst mit 1:32 beim pumpi fahren willst, wirst keine freude haben.
Holzbahn für 1:24 ist nicht gleich holzbahn für 1:32 da liegen die autos net richtig, es sei den du baust fürs erste einen leitkiel für holzbahn ein da geht es dan besser, ich weis aber nicht ob der peter sowas lagernd hat.
Wennst wieder beim pumpi bist lass ihn schön grüssen von mir.  ;D

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #8 am: 03. Mai 2007, 21:12:13 »
Habe deine Grüsse bestellt war aber nur eine Dame anwesend!Habe mir den letzten Leitkiel für Holzbahnen für die Viper gekauft und das hat anstandslos funktioniert.
Habe mir auch gleich bei überschätzung meiner Fahrkünste den Heckspoiler meiner neuen Viper  [smiley=traurig.gif] abgebrochen,was sich so hoffe ich mit ein weinig Superkleber wieder beheben lässt.

LG Nike

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #9 am: 03. Mai 2007, 21:29:04 »
Hallo Nike!!

Mich hat soeben deine mail die du am 30 april geschrieben hast erreicht. :-))
Also doch nicht entsorgt, mein slotkollege hat nur im moment weniger zeit und dadurch hat es etwas länger gedauert, aber das ist ja mitlerweile hinfällig. *lol*

Ja die dame ist peters frau.
Hast ein glück gehabt dass er noch einen leitkiel auf lager hatte!

Als zwischen bericht (der sich an alle richtet!) kann ich sagen, wir sind hart am löten an der bahn, da wir einiges an elektronik auch gleich verbauen dauert das leider etwas länger mit dem aufstellen aber wir bemühen uns den termin im mai zu halten.

Was sagst zu roten spur, bist die auch gefahren oder hast die lieber auslassen!? ;-)

Zum heckspoiler, wennst das auto länger schön haben willst, musst es in die vitriene stellen, ansonsten würde ich dir empfehlen ihn gleich herunten zu lassen, zumindest bis du mit deinen fahrkünsten das auto und die jeweilige bahn im griff hast.#
Wir haben eigentlich alle autos zum fahren  [smiley=twisted.gif] und autos für die vitriene  [smiley=scared.gif].

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #10 am: 04. Mai 2007, 13:03:59 »
Ich habe im Moment eigentlich nur Autos zum fahren,hab ohnehin meine liebe Not meine Frau davon zu überzeugen das man mehrere Autos braucht! [smiley=ANGEL.gif]
Bin gestern nur auf der günen Spur gefahren "Anfänger"
Aber war leider alleine auf der Bahn hatte niemanden an dem ich mich messen konnte  ;D was vielleicht auch besser war ,sonst wäre vielleicht nicht nur der Spoiler draufgegangen  [smiley=laugh.gif]!
Freue mich auf jeden Fall schon wenn eure Bahn fertig ist und ich euch kennenlerne!!

LG Bernhard

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #11 am: 04. Mai 2007, 19:17:28 »
Zitat
Ich habe im Moment eigentlich nur Autos zum fahren,hab ohnehin meine liebe Not meine Frau davon zu überzeugen das man mehrere Autos braucht!



[smiley=clapclap.gif]Irgendwie kommt mir das bekannt vor!  *thumbsup* [smiley=lol2.gif] [smiley=anbet.gif] [smiley=fragend.gif]
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #12 am: 04. Mai 2007, 22:04:24 »
Hallo Nike!!

Also das mit den autos könnt man in etwa so vergleichen: wenn deine frau pullis strickt, möchte sie sicher nicht jeden pulli mit der selben wolle und vieleicht auch nicht unbedingt mit der selben nadel stricken, ausserdem möchte sie doch auch nicht jeden tag das selbe essen  [smiley=heul.gif] was ich damit sagen will, es gibt viele gründe warum man mehrere autos fahren möchte, du musst dir nur die richtigen für deine frau zu recht legen!  ;D
spass ohne, ich denke da muss jeder für sich klar kommen, wie intensif er in dieses hobby investieren möchte oder kann.
Grundsätzlich sage ich, kann ich dieses hobby mit minimalen mitteln betreiben und spass haben aber es kan auch ins uferlose führen.

Als kurzen zwischenbericht für nicht slotdevils: es steht bereits dreiviertel der bahn mit grosser wahrscheinlichkeit wird morgen samstag die ganze bahn stehen und auch befahrbar sein.
D.h. so wie es momentan aussieht könnte der ende mai termin haltbar bleiben!

Lg.
Mike
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 22:04:59 von Mike »
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nike

  • Gast
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #13 am: 05. Mai 2007, 01:41:38 »
Hey das sind ja erfreuliche Nachrichten das mit der Bahn hoffe ihr vergesst nicht mir bescheid zu sagen wenn sie fertig ist!
Stehen die Preise für die Mitgliedschaft schon fest oder bleibt es bei den alten 200€ und 35€ für den Schlüssel oder gibt es eine Änderung?

LG Bernhard
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 01:46:13 von Nike »

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Hallo Nike!!
« Antwort #14 am: 05. Mai 2007, 22:46:29 »
Also die 200€ für dieses jahr bleiben auf alle fälle, natürlich abzüglich der schon vorangegangenen monate (beispiel: 200€ von 1 jänner bis 31 dezember / 100€ vom 1 juli bis 31 dezember).
Bei den schlüsseln wird sich einiges ändern, der neue raum ist ein kleines ford nox, damit verbunden ist natürlich auch dass wir mehrere schlüssel benötigen um hinein zu kommen.
Leider sind dies aber gesperrte schlüssel und auch etwas teurer.

Ich denke aber es wird besser sein du kommst mal vorbei und wir plaudern gemütlich über alles bei einer bahn inspektion.
Apropos bahn, die neue bahn steht und ist sogar schon befahrbar!!!
Gripp NULL, muss erst noch gereinigt werden und durch fleissiges trainieren gripp drauf gefahren werden.
Zeitnahme gibt es allerdings noch keine aber das ist ja noch nicht das wichtigste.

Lg.
M.
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...