Dein problem verstehe ich serwohl
für dieses problem müsste man vorerst einmal die spannung jedes fahrzeugs vor dem rennen messen um dan mit einem umrechnungsfacktor eine gewisse zeit des boxenstopps zu errechnen und dann manuell in die softwaer eingeben.
Wobei sich der fahrer vorerst entscheiden sollte ob er, ein/zwei oder mehrere boxenstopps einlegen möchte.
Aus der häufigkeit der boxenstopps ergibt sich wiederum ein umrechnungsfacktor der die boxenstop länge bestimmt (leichtes auto[mehrere boxenstopps=schneller
/schweres auto[ein boxenstop]=langsamer
).
Mann müste halt noch bedenken, wenn der sprit ausgeht is mann aus dem rennen=aus den vorann gegangenen daten ergibt sich eine rennlänge ob in runden oder zeit is egal.
Wenn man in einer bestimmten zeit nicht an die box kommt geht der sprit aus, da könnt man vieleicht noch die softwaer so progr. dass eine runde lang nur halber(oder 3/4) strom zufluss vorhanden ist biss er ganz weg ist
Die softwaer müsste halt wer machen
.
Die eingaben vor dem rennen würde ich von jedem fahrer verdeckt eingeben (Taktick wie in der f1
).
Ich weiss nicht was du dafon haltest oder ob du in diese richtung nicht eh schon gedacht hast, ob das realisierbar ist weis ich nicht