Hallo Jungs!
Ich habe ein wenig über das Rennen und den unglücklichen Rennverlauf vorigen Donnerstag nachgedacht.
Vielleicht sollten wir da auch noch einmal darüber reden, aber wenn so eine Sache wie vorige Woche während eines Laufs passiert, und keiner von den außenstehenden Personen dies richtig einschätzen kann, ob nun das Auto oder der Regler und was auch immer daran Schuld ist, nicht so wirklich funktioniert, sollten wir den Lauf stoppen. Egal wie auch das Ergebnis danach ausfällt, aber besser einmal zu viel angehalten, als so wie vorigen Donnerstag letztendlich einen Fahrer benachteiligt zu haben. Mir ist so etwas ähnliches auch schon ein oder zwei Mal passiert und irgendwie ärgert man sich ja dann doch...
Ja es stimmt schon, dass der Fahrer während des Laufs gemeint hat, es geht schon, aber an den Zeiten haben wir gesehen, dass es eigentlich an irgend einer Stelle ein Problem gibt.
Mir ist schon klar, dass wir nicht für jeden Fall eine Lösung finden werden oder finden können, aber vielleicht sollten wir bei diesem Punkt noch einmal darüber nachdenken?
LG,
Walta