@ günter:du bist hart im nehmen *gggg* aber nicht weinen... du weißt ich bin sensibel... da weine ich dann gleich mit.....
nun ist die mosler-serie zu ende. ich möchte mich hiermit bei euch für die gastfreundschaft und unterhaltsamen stunden auf eurer bahn und mit euch bedanken!
es hat spaß gemacht, immer für einige stunden den alltag zu vergessen und im kreise gleichgesinnter dem hobby "slotcar" zu frönen. der gestrige abend war geprägt durch spannende, faire zweikämpfe. es hat spaß gemacht, sich die teilweise harten aber fairen duelle anzusehen. bedanken möchte ich mich auch für die kleinen imbisse, die des öfteren von euch zur freien entnahme gespendet wurden.
ein besonderes danke auch an fritz, der viele fotos in die gallerie stellte, ich habe immer neugierig darauf gewartet und musste oft schmunzeln, wenn er den einen oder anderen im richtigen moment "abschoß"
auch die kleinen boshaften bemerkungen die an den slotabenden gefallen sind möchte ich nicht missen.... sicher, auch ich habe manches mal "mein fett" abbekommen.... doch denke ich , dass auch mir die eine oder andere "blede mödung" geglückt ist....sorry fritz, wegen gestern, aber das war eine aufgelegte...... hoffe, du bist mir deshalb nicht allzu böse
manuela bedankt sich bei euch herzlich über das gewonnene auto.... gerüchten zufolge wird es seiner ursprünglichen verwendung zugeführt und gefahren werden!
auch wenn meine fahrkunst sehr zu wünschen übrig läßt... ich werde, wenn ich darf und es sich bei mir -bedingt durch meinen dienst- ausgeht, gerne wieder bei einigen rennen mitfahren... befürchte aber, dass sich fritz´s frommer wunsch erfüllt und mir manuela auch demnächst "um die ohren" fährt....
in diesem sinne - danke -bis zum nächsten jahr
frankydean