Hello ADAC GT Masters Teams,
... ich möchte mich für euer zahlreiches Erscheinen bedanken.
Norbert, Günter und natürlich auch Walter Cz. (Kassier, Presse, Einheizer, Admin, ....) gehören einen besonderen Dank an dieser Stelle.
Meinen Team Partner Walter Czanba danke ich ganz besonders für seinen Einsatz, ohne dem es sicher nicht möglich gewesen währe die Meisterschaft noch an unsere Seite zu reissen (natürlich mit dem zu tun des Teams "Racing AG").
Fürs Jahr 2016 wird schon fleissig in der Werkstätte gearbeitet unser guter BMW Z4 wird in die Vitrine gestellt und ein neues Kind wird geboren. Die Herausforderung ist das Ziel und wird aus dem Hause Ninco kommen, .... nein, mehr wird noch nicht verraten. ;-)
Bitte vergesst nicht:
Neue Motorhalter
Licht mit Gold cupDie neuen Motoren werden schon in kürze auf den Prüfstand kommen um mal ein zu laufen.
Motoren und Reifen werden wieder gestellt werden (wie schon gewohnt)
Die ersten beiden Läufe werden für März und anfang bis mitte Mai von mir angedacht ist aber noch nicht fix. Sollte der Termin für euch garnicht oder nur Teilweise in frage kommen , ... bitte mir hier bescheid zu geben
Ein überarbeitetes Reglement für 4h SlotIt ADAC GT Masters gültig ab 2016 wird in Kürze Online gestellt werden.FIX STARTER (Teams) sind:
Elektro Guzzi Öhler E. / Exel P.
Racing AG Bornkessel G./ Tezer A.
Slotfriends Reiterer W./ Kuba N./ Plethka R.
MW Racing Lang M./ Czanba W.
Namens Änderungen bitte rechtzeitig bekannt geben. Punkte können nicht auf einen anderen Team Namen übertragen werden.
Lg.
Rennleitung