Auch ich möcht mich bei Allen bedanken, war eine tolle und vor allem auch sehr spannende Saison.
Besonders bedanken möcht ich mich nochmal bei Matthias, der so fair war und meine Abwesenheit zum Original-Renntermin nicht genutzt hat um sich den Meisterschaftssieg zu sichern und so eine historische Möglichkeit verschenkt hat - verdient wäre es allemal gewesen.
So war bis zum letzten Durchgang im letzten Rennen alles offen und es war denkbar knapp. Am Ende hat eine halbe Runde den Ausschlag gegeben, wäre das Rennen nur 1-2 Minuten länger gewesen hätte es am Ende wahrscheinlich anders ausgesehen.
Umso mehr freut es mich, dass Matthias uns auch nächste Saison erhalten bleibt und wir hoffentlich wieder viele spannende Fights erleben werden.
Gratulation noch an alle die das erreicht haben was sie sich vorgenommen haben und Kopf hoch an alle, bei denen es dieses Jahr vielleicht nicht ganz geklappt hat, nächstes Jahr kann alles wieder ganz anders laufen.
Btw: am 14. Dezember kann ich leider nicht dabei sein, da jetzt leider wieder die Weihnachtsfeier-Saison beginnt und ich just an diesem Tag auf einer solchen bei einem meiner wichtigsten Kunden bin - ich wünsch euch aber viel Spaß.
lgw
PS @ T-Man: eigentlich sollt man seine eigenen Posts schon löschen können - muss ich mir anschauen.