Ich möchte mich hier mal eben Vorstellen, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, wenn nicht, dann eben nicht.
Mein Name ist Dany Müller, ich wohne zur Zeit, Jobbedingt, in Linz, werde aber gegen Ende 2009 wieder in meiner Wahlheimat Wien aufschlagen ( versteckte Drohung).
Einige von Euch durfte ich ja bereits am Nightclub Ring von Gerti und Kurt kennenlernen, den anderen Mitgliedern wird das über kurz oder lang auch nicht erspart bleiben, sorry
.
Meiner Einer bewegt hauptsächlich die ganz kleinen Autos und da bei Euch ein überaus agressiver H0 Virus sein unwesen treibt, seit Ihr so quasi die "Bande meiner Wahl".
Des Weiteren herrscht bei Euch, so scheint mir, eine durchaus vernünftige Mischung zwischen Rennen fahren und blöd Reden (nach "im Weg rumstehen" eine weitere Paradedisziplin meinerseits).
Wenn ich alles richtig gemacht habe, was durchaus nicht selbstverständlich ist, müsste irgenwo rund um diesen Beitrag der Link zu meiner Home Page stehen, dort kann sich der geneigte Leser ein Bild von mir und meinen sonstigen Aktivitäten machen.
In diesem Sinne, immer schön im Slot bleiben