.....lange war es ruhig am circuit valerio.... bedingt durch arbeitsstreß und warten auf div. teile.....
doch am dommerstag erreichte mich ein anruf, dass mein labornetzgerät eingelangt ist... und am freitag kamen dann die edding 750...
das netzteil mußte ich natürlich sofort ausprobieren.... ich muß sagen ich bin mehr als zufreiden mit dem ding... der händler gab mir noch einen wichtigen tipp! sollte man auf der bahn mit einem acd-regler fahren unbedingt ein kleines 12volt lämpchen zwischenschalten wegen der stromrückführung... nun, da der der verkäufer nicht nur verkauft sondern auch zufriedene kunden haben will, er fährt selbst slotcars.. *ggg* (dafür bekomme ich nen kaffe von der firma pumpkin *gggg*) werde ich diesn tipp natürlich befolgen.
gestern um 1600 uhr besuchte mich wie vereinbart dany. er kam nicht mit leeren händen sondern brachte mir ne menge model motoring und andere schienen mit.
dann wurde natürlich geplaudert und kaffee getrunken und dann:
BAHN TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich für meinen teil war sehr zufrieden, lediglich kleine "problemchen" wurden gefunden (bei schienenzusammenstössen blieb manchesmal derleitkiel hängen) werde versuchen dieses manko heute noch zu beheben und auch die farbmarkierungen werden aufgetragen....
anbei noch ein paar fotos unserer kontrollfahrten... und als wir auf die uhr sahen war es auch schon ca 01:30 uhr *gggggg*
ein gemütlicher abend und ein guter vortest für die härteprobe am do ab 1400 uhr... zu dieser testung haben sich angesagt:
bagamani, tremmel, jogo und natürlich wieder der druelli *ggggg*
ein schonungsloser bericht wird sicherlich folgen, werde jedoch versuchen mit kaffee und cola die meinungen positiv zu beeinflussen
sollte sich jemandf die bilder ansehen wollen - hier ist der link dazu...
http://forum.h0slot.de/forum/index.php?showtopic=3284&pid=34766&st=60&#entry34766