Autor Thema: KOMANDO ZURÜCK!  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
KOMANDO ZURÜCK!
« am: 19. Januar 2009, 13:23:14 »
nach dem nicht alle mit den Termintausch einverstanden sind

hab ich mich mit Mike abgesprochen und

bleibt alles beim Alten:

MITWOCH 21.1. LM CLASSIC

lg.Günter

[
talentfrei slotten

Offline Matthias

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Slotdevils forever!!
    • Profil anzeigen
Re: KOMANDO ZURÜCK!
« Antwort #1 am: 19. Januar 2009, 18:58:00 »
passt!
hab eine neue geheimwaffe für die lm  8)
das orange geschwür hat ausgedient!

cu
matthias

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: KOMANDO ZURÜCK!
« Antwort #2 am: 20. Januar 2009, 19:42:55 »
du machst mich neugierig [smiley=scratchchin.gif]
talentfrei slotten

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: KOMANDO ZURÜCK!
« Antwort #3 am: 21. Januar 2009, 00:16:27 »
Sind bei der Le Mans auch Kartoninlets zulässig?

Weil des originale will partout nicht rein. Das, heißt, rein gehts schon, aber wenn´s drin ist, geht die Bodenplatte nicht mehr rein.

Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: KOMANDO ZURÜCK!
« Antwort #4 am: 21. Januar 2009, 14:17:14 »
Nur beim Ferrari 512LH , Porsche 917K und Lola T70

du darfst aber das Originalinlet unten kürzen.

lg.Günter
talentfrei slotten