Autor Thema: GT-Legends - Erfahrungen ?  (Gelesen 813 mal)

schlotti

• Gast
GT-Legends - Erfahrungen ?
« am: 30. Dezember 2005, 11:06:14 »
Frage an die Spezialisten: zahlt es sich aus in PC und VGA zu investieren um GT-Legends zu fahren ? Bei Amazon gibt es sowohl positive als auch negative Rezensionen - gibt es schon Praxis-Erfahrungen ? Wie ist der Vergleich mit Sims wie GPL und/oder Rallye-Trophy ?

Danke für Tipps !

lg schlotti

Offline KaRo

• PR-Manager
  • *
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: GT-Legends - Erfahrungen ?
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2005, 02:07:39 »
Hi Michael von schlotti,

[smiley=eclipsee_steering_helmet.gif]welche CPU/Ram/Grafikkarte hast Du? Ich lade mir gerade die Demo runter, werde sie testen und Dir dann berichten.

LG KaRo

Alles klaro? LG KaRo

Immer im Schlitz
und fest am Drücker

schlotti

• Gast
Re: GT-Legends - Erfahrungen ?
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2005, 18:26:02 »
Hallo Karo !

also CPU und RAM ist nicht das Problöem (P4, 2,0 GHz, 1GB RAM) aber bei der Grafik braucht man eine 6600, das kostet so ca. 200 bis 250 Euro !

Bei Amazon habe ich eine negative Rezension gelesen, die mri zu denken gibt: es sind nciht 90 Autos, weil 7 verschiede lackierte Mustangs halt doch nur 1 Autos sind (einfacher Schmäh) und die Rennstrekcen sollen eher langweilig sein, weil eben nicht die alten sTrecken dabei sind.

Wenn das Ding nur die alten Karossen hat, aber sonst nix hergibt, dann ist mir das keine Investiton von fast 300,-- (HW und SW) wert. Da fang ich lieber RT trainieren an, dafür reicht meine Gforce4 (habe seit 2 Jahren mein Lenkrad verstauben lassen, muß ich wieder aktivieren).

Guten Rutsch an alle - bis nächstes Jahr !  ;)

lg schlotti