Autor Thema: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09  (Gelesen 1064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankydean

  • Gast
rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« am: 13. September 2009, 20:19:18 »
Heute wurde mit etwas Verspätung das angekündigte "Ferienenderennen 2009" am Nightclubring hO gestartet. Eingefunden haben sich Alf, Dany, Günter, Karo,  MikeA, Gerti und meine "Wenigkeit"

Nachdem einige Trainingsrunden absolviert waren, stellte Alf seine Serie "Karman Ghia" auf die Bahn - danke Alf. Diese Fahrzeuge sind nicht nur optisch eine Augenweide, sondern auch fahrtechnisch super.

Nach den "kleinen Fahrzeugen" wurde auf "etwas größere" gewechselt, und zwar auf die US Serie.

Da ja - wie immer - auch sehr viel geblödelt wurde, und es daher zu Startverzögerungen gekommen ist, konnte dann nur mehr eine Serie gefahren werden. Es wurden die CanAm ausgewählt. Da diese Fahrzeuge auch aus der Werkstatt "Alf" in Sachen Lackierung gekommen sind, technisch gewartet und serviciert vom "Circuit Valerio" Chefmechaniker, meiner Wenigkeit himself.... wieder eine optisch sehr schöne Serie .... und auch super fahrbar - außer der Blaue, der fährt etwas anders  ;D  ;D  ;D

Karo ist das 1. Mal hO gefahren - und: alle Achtung - hat es wirklich ganz toll gemacht - Hochachtung [smiley=clapclap.gif]

Hier noch das Ergebnis:
Platz 1 - MikeA mit 260,60 Runden
Platz 2 - Alf mit 247,82 Runden
Platz 3 - Dany mit 239,09 Runden
Platz 4 - Günter mit 222,51 Runden
Platz 5 - Karo mit 214,51 Runden

außer Konkurrenz:
Frankydean mit 231,32 Runden
Zwerg mit 218,13 Runden

Danke für Euer Kommen - es hat uns sehr gefreut, mit Euch wieder einmal einen schönen und lustigen Nachmittag verbringen zu können. Noch einen herzlichen Dank für die Geschenke - und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
frankydean und Zwerg

Ps.: die Bilder wurden bereits an den "Oberpaparazzi" Fritz zur Veröffentlichung weitergeleitet...  [smiley=armnehm.gif] [smiley=tippse.gif] [smiley=armnehm.gif]


Offline Bagamani

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 390
  • slotazzubi
    • Profil anzeigen
Re: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 21:14:48 »
hallo gerti, hallo kurt

war wie immer ein toller nachmittag bei euch, nette leute, spass und rennen fahren, was will das sloterherz mehr.

freue mich schon auf den nächsten rennsonntag bei euch, vielleicht bei einem halloween oder hebstbeginnrennen [smiley=winkewinke.gif] [smiley=nod.gif] *thumbsup*
Ich hab bei Weight Watchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber das du unbewaffnet bist!

lG, Alf

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« Antwort #2 am: 13. September 2009, 22:07:44 »
Hallo Gerti!!
Hallo Kurt!!

Wie immer war es wiedereinmal Lustig, Aufschlussreich, Humorvoll (tief *lol*) und ähh, mhh natürlich BLAU (Blau haben wir gelernt = ANDERS [smiley=clapclap.gif])
Ein Herzliches Danke an euch beiden, dass wir wieder einmal bei euch sein durften und natürlich auch ein GROSSES DANKE für die wiedereinmal tollen Preise! *thumbsup*
Ich hoffe jedoch das diese keine Anspielung dafür sein sollten, dass wir mehr üben sollten! [smiley=scratchchin.gif].

Bis zum Nächsten mal!
Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« Antwort #3 am: 14. September 2009, 01:12:23 »
Dem kann ich mich nur anschließen, war ein Abend, auch wenn ich´s nicht sehr lange ausgehalten habe. Trotz alledem , merci vielmals an euch beide.

P.S.: 1:32 kömma vielleicht machen, aber, ich füchte, die H0 Bahn wird mich so bald nicht wieder sehen. Sorry, is afoch ned mein´s. I hab mich zu sehr von der Begeisterung der anderen mitreißen lassen.

Aber trotzdem nochmal
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

frankydean

  • Gast
Re: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« Antwort #4 am: 14. September 2009, 09:43:35 »
hallo karo,

das macht doch nix! es kann einem nicht alles gefallen. aber wie du so schön gesagt hast:
man muß es ausprobieren, dann kann man noch immer sagen - gefällt mir nicht. also dann bis zum nächsten race auf der scalec ....

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: rennbericht: ferienendrennen 13.09.09
« Antwort #5 am: 14. September 2009, 19:29:39 »
Hallo Gerti und Kurt!

War wieder ein vergnüglicher Nachmittag,der leider viel zu schnell verging

 Danke , und wir werden uns wieder einmal aufdrängen

Mein Lieblingsfoto ist übrigens die Nr.12

Grüße Günter
talentfrei slotten