Autor Thema: Carrera Evo/Excl.  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlotti

  • Gast
Carrera Evo/Excl.
« am: 01. Mai 2006, 06:41:01 »
Aus Platzmangel - habe Keller geschlichtet und es ging nicht mehr alles rein - muß alles von Carrera raus. Steige um auf Scalex-Sport fürs Wohnzimmer-Teppichrutschen-Aufbau-Abbau-Spiel  ;)

8 Stück Kurve 1 inkl. Randstreifen je Stück 2,--
14 Stück Standard-Geraden je Stück 3,--
180-Grad Steilkurve 1 inklusive Randstreifen komplett 20,--
180-Grad Steilkurve 2 inklusive Randstreifen komplett 30,--
1 Überfahrt alte Generation 2 Schienen komplett 10,--

Carrera RMS - Main Unit UND PC-Unit zusammen 50,--

Randstreifen in gelb, alle Teile wenig gebraucht, wie neu, nichts abgebrochen, aber ohne Originalverpackung.

Die Preise liegen unter dem halben Neupreis in Deutschland, teilweise unter 1/3 ! Lieferung im Raum Wien FREI HAUS !

Bei Gesamtabnahme mach ich nochmals einen Sonderpreis: 150,-- !!!

Tausch gegen gleichwertige Scalextric-Sport-Schienen ist natürlich auch möglich (und wäre überhaupt meine Lieblingsvariante - aber mit Scalex ist bei uns so wenig los).

Na - ist das ein Angebot ?

lg Michael
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 06:50:01 von schlotti »

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Carrera Evo/Excl.
« Antwort #1 am: 01. Mai 2006, 17:09:51 »
Hallo schlotti!!

Ich habe einen interessenten für deine carrera, allerdings nicht für alles.

Interesse besteht hauptsächlich für die schienen ohne steilkurven.
Sind die steilkurven für vierspurig oder kann man die auch für zweispurig beide verwenden(wenn für zweispurig, dann besteht auch interesse)?
Ist da eine anschluss gerade dabei (das ist das wichtigste!)?

Was bitte ist dieser" Carrera RMS - Main Unit UND PC-Unit zusammen"

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

schlotti

  • Gast
Re: Carrera Evo/Excl.
« Antwort #2 am: 02. Mai 2006, 22:26:53 »
Hallo Mike !

Die Steilkurven kann man sowohl 2-spurig (beide mit Randstreifen) oder 4-spurig (SK1 ohne + SK2 mit Rand) aufbauen.

RMS = Racing-Management-System von Carrera = Anschlußschiene plus Regler plus Blackbox mit Display für Zeitnehmung. Die PC-Unit ist die Schnittstelle plus Software zum PC. Damit hat man eine genaue Zeitnehmung und PC-Software fürs Wohnzimmer. Ausgelöst wird bei Carrera zwar durch einen Hebel-Kontakt in der Anschlußschiene, aber trotzdem auf ein Tausendstel genau plus Programm mit vielen Möglichkeiten (Zeit, Runden, Training, Fahrerverwaltung u.v.m.).

Als Stromversorgung könnte ich noch einen alten Carrera-Trafo mit 4 Stufen dazugeben (hat auch etwas mehr Ampere als die neuen Netzgeräte der Standardpackungen).

Bei Interesse kann ich das gerne für einen Test mitnehmen.

lg Michael

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Carrera Evo/Excl.
« Antwort #3 am: 02. Mai 2006, 23:40:23 »
Hi schlotti!

Danke für die auskunft, der interessent kommt vieleicht morgen (mittwoch) in den raum, wenn du auch da bist könnt ihr euch zusammenreden.

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

schlotti

  • Gast
Re: Carrera Evo/Excl.
« Antwort #4 am: 04. Mai 2006, 23:29:35 »
Hallo Mike !

Erstmals Danke für deine Hilfe, ich konnte aber diese Woche leider nicht kommen (bin derzeit ein bißchen mit der Familie beschäftigt: mein Schwiegervater hat eine neue Wohnung bekommen, meine Frau ist auf Kurs in Salzburg, meine kleine Tochter braucht daher Futter, meine große Tochter ist auf Praxis in Langenlois und benötigt 2 x pro Woche einen Chauffeur und mein Neffe hat Führerschein gemacht und ein Auto gebraucht - nebenbei arbeite ich angeblich noch beim ÖAMTC  ??? ).

Kannst du bitte meine Firmen-Handy-Nummer weitergeben: 0664/6131581. Die Carrera-Schienen sind in meinem Büro (im 1. Bezirk ÖAMTC Schubertring), er soll mich bitte anrufen dann kommen wir schon irgendwie zusammen.

Nächste Woche ist es bei mir terminlich noch eng, aber ab 15. kann ich mir wieder etwas mehr Zeit für den Keller nehmen (bin seit dem vorletzten Rennen überhaupt nicht mehr gefahren  [smiley=traurig.gif] ).

lg Michael

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Carrera Evo/Excl.
« Antwort #5 am: 08. Mai 2006, 19:33:32 »
Hallo Schlotti!!

Habe deine tel. nr. weitergeleitet, mein freund ist auch leicht im stress aber ich denke er wird sich spätestens am wochenende bei dir melden.
Er heisst  Manfred.

Vorab noch Danke
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...