Autor Thema: LM-Classic-Serie - Erfahrungsaustausch  (Gelesen 629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlotti

  • Gast
LM-Classic-Serie - Erfahrungsaustausch
« am: 14. März 2006, 08:44:16 »
Nachdem alle 4 Spuren auf 11 Volt stehen, muß ja schon fleißig trainiert werden !

Wie schaut's bei euch aus - wie hoch liegt die Latte ?

Ich hab auf Spur 2 schon (für mich) passable Rundenzeiten erreicht, allerdings mit frisch gereinigten Reifen. Das läßt nach 5 - 6 Runden stark nach, scheinbar nehmen die weichen SlotIt den Staub usw. mit und ich werde ca. 1 Sekunde langsamer. Die Spuren sind bei mir so gereiht: 2 - 1- 3 - 4. Ist das 'normal', d.h. sind bei euch die Bestzeiten der Spuren auch in dieser Reihenfolge ? Ich hätte nämlich die Spur 3 etwas schneller eingeschätzt.

Welche Zeiten sind mit welchen Reifen erreichbar - mein Spitzenwert auf Spur 2: 10,66 mit SlotIt P3, allerdings frisch gereinigt, Porsche 908/3 mit 90 g.

lg Michael
« Letzte Änderung: 14. März 2006, 08:46:49 von schlotti »

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: LM-Classic-Serie - Erfahrungsaustausch
« Antwort #1 am: 14. März 2006, 09:09:54 »
Hallo Michael!
Deine Zeiten Liegen  mit 10,60 sicher im Grünen Bereich.
Ich bin diese Woche am Donnerstag im Keller
da können wir dann direkt vergleichen.
Das die Reifen nach wenigen Runden den Grip verlieren ist eigentlich ganz normal.
Ich möchte aber noch testen ob es dabei zwischen P3 und Silikon Unterschiede gibt.

    l.g. Günter
talentfrei slotten

schlotti

  • Gast
Re: LM-Classic-Serie - Erfahrungsaustausch
« Antwort #2 am: 14. März 2006, 10:44:03 »
Ok - d.h. ich bin zu langsam, weil meine guten Zeiten 10,66 / 10,77 / 10,98 kann ich auf Dauer nicht halten  :'( im Schnitt war ich auf den schnelleren Spuren zwischen 11 und 12 Sek. und auf der 4er über 12 Sek. !

Das bedeutet noch harte Arbeit und Training !

lg Michael