Autor Thema: Feedback 4h SlotIt ADAC Masters  (Gelesen 797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Feedback 4h SlotIt ADAC Masters
« am: 23. Juni 2012, 21:00:22 »
War wieder ein tolles Rennen, mit ganz vielen netten Slotfreunden...  [smiley=handshake.gif]


Danke an die Rennleitung für den strengen Zeitplan, sonnst könnt ich mir jetzt nicht das match ansehen. :dankeschoen:


Ein positive Feedback muss ich noch anbringen:


Ich glaube es wäre für alle Streckenposten (mechaniker) und für die Rennleitung einfacher da sie ihren Posten nicht verlassen müsste wenn der fahrer sein Defektes Fahrzeug bis zu seinem steckenposten (Mechaniker) lenken darf, wo dieser sich gerade um die bahn aufhält, und dort das Auto wieder in stand
setzen darf. " flexible Boxengasse"


Dann könnte auch Günter stehen bleiben und reparieren, und muss sich nicht den weg freikämpfen bis zur fix- Boxengasse.

Würde mich über eine persönliche Antwort freuen, gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. :bye:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 21:06:10 von der Checker »
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Feedback 4h SlotIt ADAC Masters
« Antwort #1 am: 23. Juni 2012, 21:52:40 »
Hi @ All.

ein großes Dankeschön an alle Teams und auch Zuseher(innen) für Euer zahlreiches Erscheinen. Es war wiedereinmal ein wirklich gelungener Race Day mit Euch.

Diszipliniert und doch hart am Limit, so soll es sein! ;-), Ihr habt alle ganz schön zugelegt seit dem letzten mal, BRAVO weiter so :-)
 
@ Checker
Deinen Vorschlag greif ich jetzt mal auf und lass ihn in mich gehen, das ist sicher ein guter Ansatz über den es sich sicher lohnt darüber nach zu denken. :-) .

Bis dahin ....
Die Rennleitung
 
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: Feedback 4h SlotIt ADAC Masters
« Antwort #2 am: 24. Juni 2012, 10:50:19 »
war ein toller Renntag!

Auch wenn die Sieger schon vorher fest standen,gab es um die Positionen spannende Gefechte,die richtig Spaß gemacht haben

Und was mir besonders wichtig ist: Der Schmäh kam Gott sei Dank auch nicht zu kurz  :D :D :D

Ich freu mich schon auf den 15.September,mit neuen ,oder zumindest frisch geschliffenen "Waffen"

Denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen 

Gruß
Günter


 


talentfrei slotten

Offline Giovanni

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re: Feedback 4h SlotIt ADAC Masters
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 00:01:37 »
Kann mich euch nur anschließen, es war wieder mal Super.
Jeder hat seinen Ehrgeiz, noch besser zu werden, nicht verbergen können.
Danke an Roman, Du bist ein toller Team Kollege. [smiley=handshake.gif]
Mike, deinen Vorschlag einen Workshop zu machen finde ich toll,
denn man kann immer dazu Lernen, wie ich beim neuerlichen Aufbau unseres Ford GT bemerken konnte.
LG
Johann

 
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl