Autor Thema: DAVIC auf Carreraschiene  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

  • Gast
DAVIC auf Carreraschiene
« am: 28. Oktober 2004, 08:12:44 »
Hallo Jungs,
nächste Woche fahren wir das erste Mal auf einer Carrerabahn mit DAVIC. Bin mal gespannt wie sich das so fahren läßt!!?? ??? ???

Link hier zu finden:

http://users.skynet.be/compagniesordonnance/24namurenglish.htm

Und in der Tabelle haben wir was die Teamwertung angeht auch einiges zu verlieren:

http://users.skynet.be/carrera-slot-racing/euro_24h_2004.htm#Classement%202004

Für 2005 ist wieder ein 24h Rennen in Salzburg geplant! Natürlich inkl. DAVIC System.
Fahrzeuge werden warscheinlich Slot.it Chassis haben (Inliner) und gedacht ist derzeit an Porsche 956 für alle, allerdings mit Fly Motor (ausgegeben von der Rennleitung; 2 Stk. pro Team), Reifen Cartrix. Lackierung wieder individuell!
Da das Rennen Bestandteil einer europaweiten Serie sein wird sind mehr Teams als heuer warscheinlich!

Naaaa, hoffentlich habe ich Euch den Mund ein bischen wässrig gemacht!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: DAVIC auf Carreraschiene
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2004, 21:04:43 »
Hi Nico!!
Freut mich zu hören,dass nächstes jahr auch in österreich wieder ein ivent geplant ist!  :D ;D
Ich glaube so richtig viel brauchst net machen, unsere mäuler sind eh recht feucht. ;D ;D ;)

Kurz noch ne frage am rande, ich bin nächste woche Mi. 3.11 und Do. 4.11  in salzburg in elixhausen und würde gerne (am abend wenn ich die zeit noch finde und euer clubraum in der nähe ist) bei euch im club vorbeikommen.(Small-talk  :) )
Oder bist du auf grund deines einsatzes, gar nicht mehr  im ländle?
Sollt nichts aus dem pläuschchen werden, wünsch ich euch jetzt schon "... und immer im schlitz" für euer race.

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nico

  • Gast
Re: DAVIC auf Carreraschiene
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2004, 00:51:09 »
Hallo Mike,
das wird schwierig, da ich DO Abend schon Richtung Norden fahre und MI Abend sollte ich bei meinem Management zu Hause noch ein paar Pluspunkte sammeln.........

Melde Dich trotzdem, vielleicht kriegen wir (ich) das auf die Reihe. Meine Handy#: 0699-12602457

Bis bald,
Nico

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: DAVIC auf Carreraschiene
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2004, 17:47:30 »
Hi Nico!

Das ist ganz nett von dir, ich möchte dir aber keinen stress mit deinem MANAGEMENT machen.
Da ich auf firmenschulung bin, kann ich selber noch nicht sagen, ob und wann ich zeit habe.(Ich vermute, wenn wir mit den schulungsteilnehmern nicht gemeinsam etwas unternehmen, wird es ca. bis 16:00-17:00 Uhr am mittwoch dauern. Donnerstag bin ich auch schon wieder nach wien unterwegs.)
Ich werde mir auf alle fälle deine tel. nr. aufschreiben und mich bei günstiger gelegenheit bei dir melden.

Lg.
MIKE
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2004, 17:51:26 von Mike »
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...