Autor Thema: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5  (Gelesen 2572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #45 am: 11. Mai 2011, 20:05:22 »
Also eine Kupplung hat mein Auto schon - aber ich weiss nicht, was das mit einem Wohnwagen zu tun hätt  [smiley=gruebel.gif]

Aber offenbar bin ich für sowas wirklich schon zu alt, ich kann irgendwie mit den ganzen Bands die dort spielen (mit Ausnahme von Maiden, The Darkness und wenn es sein muss von mir aus auch noch Motörhead) nicht wirklich was anfangen.

Da wär das M3 Festival (http://m3rock.webs.com) schon ganz was anderes, nur das ist leider in Washington und damit doch etwas zu weit weg fürs Wochenende.  [smiley=traurig.gif]


btw Stefan und Nicki kommen wahrscheinlich morgen auch zum Rennen.

lgw
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #46 am: 12. Mai 2011, 03:10:55 »
Mit dem Wohnwagen zum Rockfestival?

Wirklich junge fahren mit  Zelt und Schlafsack.

Und die ganz Harten  nur mit Schlafsack.

lg.Günter
talentfrei slotten

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #47 am: 12. Mai 2011, 20:43:09 »
Wirklich Harte-Jungs, brauchern keinen schlafsack.
Grüssi  [smiley=prost]
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Matthias

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Slotdevils forever!!
    • Profil anzeigen
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #48 am: 13. Mai 2011, 09:45:13 »
Hallo Jungs

super Rennen gestern, vor allem wieder mit schön zahlreicher Beteiligung - auch hier nochmal ein Hallo und hoffentlich mal ein Wiedersehen an Johann
1A wieder unsere TurboTwins Nici und Stefan, die sich wie bei jedem Rennen auch gestern ein super Match geliefert haben, Platz 6 und 7 mit respektablen 120 Runden - schön langsam werden die zwei gefährlich.

Norbert hadert noch immer mit dem Set-up seines DeTomaso, mehr als ein 5. Platz war auch gestern trotz beherzter Fahrweise und aller Routine leider nicht möglich.

Schade für T-Man, der seine Pole-position nach dem Qualifiying leider nicht ganz im Rennen umsetzen konnte aber mit einem sauberen 4. Platz sein bestes Saisonresultat einfuhr.

Auf Rang drei mit 128 Runden Günter, der mit seinem "Leichenwagen" wieder mal allen im Weg war  [smiley=armnehm.gif], in der Meisterschaft aber schön langsam Fahrt aufnimmt und auf Grund der Abwesenheit von Mike mittlerweile auf Platz 3 in der Meisterschaft liegt.

Vorne wieder mal zwei von den üblichen Verdächtigen in Slot-It-Meisterschaft. Platz ging an Fritz (129 Runden), dem schön langsam das Gewicht zu schaffen, nichts desto trotz hat er wieder mal einen super Wagen an den Start gebracht. Wäre nicht der Patzer in der letzten Kurve gewesen, hätte es durchaus wieder zum Sieg reichen können.

Ganz oben zum zweiten Mal in Folge meine Wenigkeit mit 130 Runden, SCh...., schön langsam wird mein Auto auch zu schwer.

Diese Meisterschaft macht jetzt mal Pause bis Juli (warum eigentlich???)

liebe grüsse und schönes Wochenende

Matthias




Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #49 am: 13. Mai 2011, 15:35:43 »
hallo at all!

kann mich Matthias nur anschließen, ein super Rennabend mit allen beteiligten.  [smiley=clapclap.gif]

wie schon geschrieben, konnte mein tojota leider mit den anderen Rennautos nicht mehr mithalten, gehört dazu...  [smiley=banghead.gif] [smiley=armnehm.gif]

gratuliere dem Sieger, super rennen

lg fritz

ps: nobbi hat es gestern erwähnt... ein 5min lauf ohne Abflüge  [smiley=cheers.gif]

« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 15:37:56 von der Checker »
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: Saisonauftakt Slot it-Gruppe5
« Antwort #50 am: 13. Mai 2011, 20:12:41 »
Hallo Matthias!

Danke für den ausführlichen Rennbericht.

Und herzliche Gratulation zum Sieg.

lg.Günter
talentfrei slotten