Autor Thema: besuch bei frankydean!  (Gelesen 689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
besuch bei frankydean!
« am: 06. Januar 2010, 23:11:58 »
hello!

bin voraussichtlich am samstag Nachmittag bei gerti auf Besuch für slotcartests auf der scalibahn,

bin sicher der kurt hat nichts dagegen wenn noch wer mitkommen möchte.... [smiley=armnehm.gif]

sagt bescheid...
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

frankydean

  • Gast
Re: besuch bei frankydean!
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 19:07:27 »
hääääääääääääää?????
um irrtümer klarzustellen:
der berühmt-berüchtigte nightclubring 1:32 befindet sich in himberg.  [smiley=haha.gif] [smiley=haha.gif]
ich bin seit längerer zeit nicht mehr besitzer dieser bahn  [smiley=haha.gif] [smiley=haha.gif]

aber es ist schön dass ich mich doch zu einer gewissen respektsperson (zumindest bei fritz  [smiley=armnehm.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=devot.gif] [smiley=clapclap.gif]  [smiley=armnehm.gif] entwickelt habe......
weshalb also sollte ich also etwas gegen besucher einzuwenden haben ..........

@fritz: das war ein klassisches aufgelegtes ........ freu mich wenn wir uns sehen  [smiley=armnehm.gif]
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 19:15:58 von frankydean »

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: besuch bei frankydean!
« Antwort #2 am: 08. Januar 2010, 19:53:56 »
juhu,  xC rdä'dä-dölevc - hat unser jonas gerade geschieben.

morgen Vormittag gehen jonas und ich auf den rodelberg, und am nachmittag gehts nach himberg zum kurt, auf eine Schneeballschlacht.

hoffe kakao und kuchen stehen bereit... *gg*





2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...