Autor Thema: 1/2 jahrjundert frankydean  (Gelesen 629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bagamani

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 390
  • slotazzubi
    • Profil anzeigen
1/2 jahrjundert frankydean
« am: 07. August 2009, 00:01:07 »
lieber kurt, geschätzter freund

möchte dir vom ganzen herzen alles gute zu deinem 60er, äh sorry, da hab ich doch tatsächlich in dein gesicht geschaut, statt auf dein geburtsdatum.............................nochmal, zu deinem 50er wünschen, auf das all deine wünsche in erfüllung gehen.

auf die nächsten 50 jahre  [smiley=armnehm.gif] [smiley=cheers.gif]
Ich hab bei Weight Watchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber das du unbewaffnet bist!

lG, Alf

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #1 am: 07. August 2009, 10:10:30 »
hello frankydean!

schließe mich gleich an, auch wir wünschen dir

bleib so schlimm wir bisher  ;D
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline nobbi

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 1.244
    • Profil anzeigen
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #2 am: 07. August 2009, 10:11:35 »
Gratulation lieber Kurt [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif]

Halbes Jahrhundert - und das mit dem Gesicht - einwandfrei [smiley=brrrrrr.gif]

Auf in die nächsten fünfzig Jährchen [smiley=winkewinke.gif]

cu
nobbi

frankydean

  • Gast
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #3 am: 07. August 2009, 11:53:34 »
herzlichen dank für dei glückwünsche.....

@alf: besser man sieht aus wie 60 als man fühlt sich so alt wie du - obwohl doch jünger.. - aussiehst........  [smiley=clapclap.gif]
auf jeden fall möchte ich nicht vergessen mich für das tolle geburtstagsgeschenk zu bedanken.... den wein werde ich in einer stillen stunde mit mir alleine genießen und die autos ..... da kommt ein foto in die galerie (alles klar, fritz *ggg*)

@ fritz: bin nicht schlimm, bin der reinste  [smiley=ANGEL.gif] bloß der heiligenschein drückt manchesmal....  [smiley=haha.gif]
 
@nobbi: grrrrrr, soooooooooooo alt sehe ich nicht aus, bin halt nur ein bißchen verbraucht... *ggg*  [smiley=armnehm.gif]

trotzdem, oder gerade deshalb: danke für die glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  [smiley=cheers.gif] [smiley=devot.gif] [smiley=cheers.gif]

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #4 am: 07. August 2009, 20:45:10 »
Hi Franky!!
Alled Gute zu deinem Geburtstag!!

Bleibe was du jetzt schon bist, werde wsa du noch nicht bist. :-)
Aber Hauptsache du bleibst gesund du alter H....

*lol* (big Grins)

Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

schlotti

  • Gast
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #5 am: 10. August 2009, 14:00:53 »
Hallo Franky !

Auch von mir (urlaubsbedingt etwas verspätet) alles Gute zum Geburtstag !!!

... und willkommen im Club ...


lg Michael

P.S.: da gibt es T-Shirts wo draufsteht " ... im Club der alten Säcke" - böse, sowas hätt ich nie gesagt oder auch nur angedacht ;-)

frankydean

  • Gast
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #6 am: 13. September 2009, 12:10:00 »
leider komme ich erst jetzt dazu mich  für euer geburtstagsgeschenk zu bedanken!!!!!! [smiley=cheers.gif] [smiley=cheers.gif]

ich war total überraschet, dami thabe ich wirklich nicht gerechnet!!! [smiley=armnehm.gif] [smiley=armnehm.gif]

liebe feunde, danke für den smart in miniaturausführung!!! und gelich als drohung: ich komme gerne weider zu euch über die donau......  [smiley=brrrrrr.gif] [smiley=brrrrrr.gif] kenn ich doch die brücken die zurück ins leben führen  [smiley=brrrrrr.gif] [smiley=brrrrrr.gif]

frankydean

  • Gast
Re: 1/2 jahrjundert frankydean
« Antwort #7 am: 13. September 2009, 19:11:43 »
ja und wie es nun mal so ist.......

nachdem heute auch karo dem nightclubring#h0 einen besuch absolvierte ließ er es sich nicht nehmen mir auch nachträglich noch eine geburtstagsüberraschung mitzunehmen  [smiley=cheers.gif]

nachdem ich nun nicht nur meinen geliebten smart-roadster in 1:1 habe, dank den slotdevils auch in 1:18, hat mich nun karo mit dem kleinsten smart den es gibt überrascht!!! den smart im maßstab 1:87.... noch kleiner gehts wirklich nimmer... das wägelchen ist ganze 3 cm groß, aber uuuuurputzig!!!

dank an karo  [smiley=armnehm.gif]

ps.: hoffe, du kommst uns mal wieder besuchen, dann aber auf der 1:32er bahn!!!