Autor Thema: Forum Umstellung  (Gelesen 1275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Forum Umstellung
« am: 12. Mai 2009, 20:27:00 »
Liebe Forumsteilnehmer,

ab heute ca. 20:00 wird das Forum auf "Readonly" gesetzt, d.h. dass ab da vorerst keine Beiträge geschrieben werden können.


Hintergrund ist, dass ich das Forum auf einen anderen Server übersiedeln möchte.

Der Link zum neuen Forum lautet dann: http://www.slotdevils.com/forum
(Für diejenigen unter Euch, die auch in der Vergangenheit diesen Link verwendet haben, ändert sich somit nichts.)

Das alte Forum bleibt vorerst als Backup zum Nachlesen bestehen, es können aber dort dann keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

Bitte steinigt mich nicht, wenn nicht gleich alles auf Anhieb funktioniert, ich hab versucht alle Beiträge und User zu übernehmen, bei den Usereinstellungen war das allerdings nicht überall möglich.

Kontrolliert daher bitte Euer Profil, ob alles soweit korrekt ist.

Username und Passwort haben sich nicht geändert, sollte jemand beim Einloggen ein Problem haben, dann bitte über den Link "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.

Bei sonstigen Problemen bitte ein kurzes Mail an mich über das Kontaktformular auf der Homepage

Sobald wieder alles läuft werde ich auf der Homepage und im Forum eine entsprechende Information veröffentlichen.

lg Woody
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Forum Umstellung
« Antwort #1 am: 12. Mai 2009, 20:37:00 »
Liebe Forumsteilnehmer,

die Umstellung des Forums ist abgeschlossen.

Bitte verwendet zum Aufruf des Forums den Link http://www.slotdevils.com/forum.

lgw
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum