Autor Thema: 24h Eupen 2005  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

  • Gast
24h Eupen 2005
« am: 05. Oktober 2005, 13:37:06 »
Hallo Jungs,
wann fahrt Ihr los bzw. wann werdet Ihr ungefähr in Eupen sein am FR??

LG,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

Baldi

  • Gast
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2005, 14:52:39 »
Hallo Nico.

Wir fahren am Freitag um 6.00 Uhr weg, und hoffen rechzeitig oben zu sein.

lg
Baldi

Nico

  • Gast
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2005, 08:59:28 »
Guten Morgen,
nachdem ich schon in Salzburg wieder angekommen bin wollte ich Euch nur sagen dass ich meinen Hut vor Euch ziehe.
Suuuuperleistung in einem ungeheuer starken Starterfeldfeld!!!!!!!

Wir sind grundsätzlich mit unserer Leistung zufrieden, allerdings hadern wir natürlich mit dem Umstand dass wir das Treppchen in der Gesamtwertung dieses Wochenende verloren haben und damit dass im freien Training die Welt für uns noch in Ordnung war......

Hat Spaß gemacht mit Euch (soll ich Euch auch extra von den anderen aus unserem Team sagen) und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, egal ob auf oder neben der Strecke!!

Bis bald,
Nico

schlotti

  • Gast
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2005, 13:26:24 »
Hallo !

Wo kann man das Ergebnis von Eupen sehen ? Habe auf der französischen Seite (Link aus dem Grenzland-Forum) nichts gefunden.

lg Michael

Nico

  • Gast
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2005, 13:39:32 »
Hallo,
also nachdem das Rennen erst gestern um 16.00h geendet hat mußt Du den Jungs schon ein bischen Zeit geben dass die ihre Homepage auf Stand bringen.

Hier ist der Link nochmals:
http://users.skynet.be/carrera-slot-racing/

LG,
Nico

Offline nobbi

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 1.244
    • Profil anzeigen
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2005, 19:14:10 »
Hallo Nico!
Wir waren Montags ca. um 19.30 zurück in Wien. Alle wohlauf aber doch etwas müde.
Über unseren 12. Platz freuen wir uns einerseits, ist er doch eine, wenn auch nur kleine, Verbesserung gegenüber Salzburg. Andererseits waren wir Phasenweise auch auf dem 9. Platz, konnten den aber nicht halten. Naja - ein Rennen dauert eben 24 Stunden und abgerechnet wird zum Schluß!!
Wie Du schon gesagt hast, die Teams waren diesmal mit ihren Rundenzahlen wesentlich enger zusammen. Es gab dadurch natürlich mehr Positionswechsel - was die Sache eigentlich nur spannender machte.
Alles in Allem - wieder eine Menge gelernt UND Spaß gehabt. Was will man mehr?
Du kannst auf alle Fälle für Salzburg 2006 mit uns rechnen!
Würde mich freuen dort auf dem Fahrerstand wieder einen Platz neben Euch zu haben - war sehr angenehm.
Auch von uns Grüße an Euer Team - nächstes mal wird's sicher ein Treppchenplatz!!
cu
nobbi

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2005, 20:06:19 »
Hallo Ihr Lieben!!

Irgendwie hab ich glaube ich etwas verschlafen, hab grade auf der belgischen seite nachgesehen und musste feststellen, dass wir DREIZEHNTER geworden sind und nicht zwölfter!! [smiley=fragend.gif]
Ich kann mich aber nur dem nobbi anschliessen, es wahr wieder mal ein erlebniss auf einer digi. bahn zu fahren.
Was ich persönlich super fand, wahren die fights mit euch, echt klasse wie spannend echtes racen mit so harten nüssen wie euch sein kann und vorallem haben wir gesehen, wenn unser auto so halbwegs läuft, dann können wir doch ein bisschen mithalten, und dass nico, gibt mir persönlich schon wieder einigen auftrieb (und ich glaube auch den anderen). [smiley=cheers.gif]

Zu unserer leistung, wenn ich das ergebnis von salzburg mit dem von belgien vergleiche (Rundenanzahl /Differenz), da können wir zufrieden sein.

Ich (Wir) würden uns auch freuen, wenn wir uns wieder sehen. [smiley=handshake.gif]
Wir finden euch schwer i.o. *thumbsup*

Jetzt hätt ichs doch fasst vergessen, das mit dem TREPPCHENPLATZ find ich TOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! [smiley=clapclap.gif]

NICO, DANKE noch einmal für die CD`S

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2005, 21:54:53 »
Hi Mike,

ich weiß nicht, wo Du  [smiley=eye-popping.gif]hingeguckt hast, aber auf der belgischen Seite steht Slotdevils *thumbsup* Platz 12, 2955 Runden.
http://users.skynet.be/carrera-slot-racing/eupen_2005.htm
LG KaRo
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2005, 23:30:56 »
BRAVO! [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif]
wahrscheinlich hat euch geholfen daß ich nicht dabei war ;D

 Günter
talentfrei slotten

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h Eupen 2005
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2005, 14:24:05 »
Insgesamt ist es diesmal deutlich besser für uns gelaufen, auch wenn es das Ergebnis nicht so deutlich wiederspiegelt. Das Auto war um Vieles konkurrenzfähiger als in Salzburg, man konnte sich wirklich auf das Renngeschehen konzentrieren und musste nicht andauernd mit dem eigenen Auto kämpfen. In der Nacht lagen wir lange auf Platz 9 mit ein paar Runden (einmal waren's gar nur zwei) Rückstand auf Platz 8, dann hat leider die Performance des Autos etwas nachgelassen und wir wurden bis auf Platz 12 durchgereicht, den wir dann die letzten 2 Stunden mit Zähnen und Klauen verteidigten.

Ergänzend muss man noch dazusagen, dass das Niveau diesmal viel höher lag (der Sieger in Belgien fuhr um 143 Runden mehr als der Sieger in Salzburg) und das Feld deutlich enger zusammenlag als das in Salzburg der Fall war, der Letzte hatte nur 474 Runden Rückstand auf den Sieger (in Salzburg 970 Runden Rückstand).

Mit unseren diesmal gefahrenen 2955 Runden wären wir in Salzburg auf Platz 4 gelandet !!!  [smiley=ohnmacht.gif]

Hier noch zusammengefasst ein paar Daten:

Sieger SCIF-DAVIC mit 3387 Runden (Sieger in Salzburg Vanos mit 3244 Runden)
Vienna SlotDevils auf Platz 12 mit 2955 Runden (in Salzburg 2511),
31 Rückstand auf Platz 11, 6 Runden Vorsprung auf Platz 13,
46 Runden Rückstand auf den von uns angestrebten Platz 10
432 Runden Rückstand auf den Sieger (zum Vergleich, in Salzburg waren es 733 Runden)

weitere Details findet Ihr hier

Noch besser ist es für uns beim ETTC gelaufen, wo wir von 12 Teams den 4. Platz erkämpften.  [smiley=fence3d.gif]

Alle Ergebnisse von Eupen findet ihr hier

Insgesamt ein sehr gelungener Event mit einer sehr guten Atmosphäre unter den Teams, mal von ein paar Rumpelstilzchen und demotivierten Streckenposten abgesehen.

Besondere Grüsse an die Jungs vom E.R.M.S., es hat viel Spass gemacht, direkt neben Euch auf dem Fahrerstand zu stehen und in fairen Fights den Kürzeren zu ziehen oder auch das eine oder andere Mal die Nase vorn zu haben. Und dank des einen oder anderen Tipps von Euch, konnten wir auch unser Auto konkurrenzfähiger machen.

Ich freue mich schon auf Salzburg 2006 [smiley=nana.gif].

lg Walter

Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum