Autor Thema: DISCA  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlotti

  • Gast
DISCA
« am: 26. August 2018, 20:30:30 »
Die offizielle HP von DISCA - The Digital Slot Car Association - mit der Ankündigung für 2019: 24 Stunden-Rennen LeMans am 6./7. April 2019

http://www.officialdisca.com/

Facebook: https://www.facebook.com/officialdisca/?fb_dtsg_ag=Adyfs7sGKumyOTGZ3hIvFJfrgjtfb3cchz2kZ4pKPbRhgQ%3AAdxZyTAKECrBa2qyyOzm76Nj0mx_PIlXlheEKWrW5MppCQ


lg Michael


schlotti

  • Gast
Re: DISCA
« Antwort #1 am: 27. August 2018, 12:45:02 »
@Günter&Walta: wie wär's wieder mit einem kleinen Ausflug nach Henley ?

« Letzte Änderung: 27. August 2018, 12:49:50 von MikeTman »

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: DISCA
« Antwort #2 am: 28. August 2018, 15:03:33 »
Servus Michael!

Ich hab das Thema für mich eigentlich abgeschlossen. Verfolge das Rennen aber jedes mal gern.

Gruß
Günter
talentfrei slotten

Offline Walta

  • Clubmitglied
  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 328
  • Fehlendes Talent wird mit Wahnsinn ausgeglichen!
    • Profil anzeigen
Re: DISCA
« Antwort #3 am: 28. August 2018, 18:36:04 »
Servus!

Also ich würde mir diesen schon noch einmal gerne antun, aber zu zweit wird das wohl nichts.
Außerdem wäre da einiges an Vorbereitungszeit zu investieren. Welches Auto, wer baut es, wo trainieren wir, und, und...

Also wenn wir 5 Teilnehmer sind fahre ich gerne mit, und wenn wir im Vorfeld genügend Zeit dafür investieren!

LG,
Walta
wer bremst verliert...
wer zu spät bremst leider auch...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: DISCA
« Antwort #4 am: 29. August 2018, 12:18:44 »

Ja Walta!

Ich glaub an den scheiterts.  :-\

Sonst könnt ich mich auch noch mal überreden lassen [smiley=doubg.gif]

Gruß
Günter
talentfrei slotten

schlotti

  • Gast
Re: DISCA
« Antwort #5 am: 29. August 2018, 20:53:30 »
Ich beginne jetzt wieder Zeit in die Aktualisierung von Notebook, Reglern und Chips zu investieren. D.h. Software, Treiber und Firmware auf den neuesten Stand bringen und im Forum www.slotforum.com mitlesen, damit ich wieder einen Überblick bekomme. Doku hab ich auch schon aktuell ausgedruckt.

Nach den Updates möchte ich eine Ninco-Bahn "zum Laufen" bringen. 10 funktionierende Weichen habe ich bereits gelötet, werde auf 20 Stück ausbauen, da geht sich auch eine doppelte Boxengasse wie in Henley aus.

D.h. egal ob jemand nach GB fährt oder nicht, ich werde nächstes Jahr die erste funktionierende oXigen-Bahn in Österreich (oder auch D?) besitzen, mit max. 6 Reglern. Allerdings in Kartons, der Aufbau ist "nur" mehr eine kleine Platzfrage ;-)

Die Autos sind dann der Tupfen am i :-)

Und hoffentlich gibt es bald einen SCP-3 zu kaufen, Maurizio schreibt, dass sie bereits in den finalen Tests sind.


lg Michael

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: DISCA
« Antwort #6 am: 30. August 2018, 10:44:53 »
 Und hoffentlich zuverlässiger als die SCP 2. Die haben einige von uns schadhaft zurück schicken müssen.
Gruß
Günter
talentfrei slotten