Autor Thema: 24h GT Salzburg 2005  (Gelesen 2156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #30 am: 09. April 2005, 12:00:31 »
Hallo Jungs,
im Reglement hat es "leichte Anpassungen" gegeben aufgrund der Erfahrungen in Spanien. Es sind keine gravierenden Änderungen enthalten, das meiste sind Erläuterungen.
Eine Sache hat sich allerdings verändert und die betrifft Euch direkt, ALLE Karosserien MÜSSEN einen Heckflügel haben (= F360 von Proslot hat keinen drauf).

Ich wollte Euch nur bald genug darauf aufmerksam machen!!!!!!!!!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com/24h/reglement2005.PDF

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #31 am: 09. April 2005, 15:07:31 »
Hi Nico!!

Das sind aber schlechte news [smiley=irked.gif]
Ich habe gerade mal ZWEI WOCHEN nur mit lackieren verbracht. [smiley=emo_stress.gif]

Das würde eigentlich heissen, dass der F360 garnicht zugelassen ist. [smiley=faint.gif]
Ich habe da einen vorschlag zu machen um noch  alles ins trockene zu retten. [smiley=cheers.gif]

Das original hat einen spoiler, ich habe kein problem damit, unserem  F360 auch einen zu verpassen.
Ich denke, da es schon etwas spät für diese news ist, ist es ein guter kompromiss wenn wir auf unser race-car den spoiler selber anbringen dürfen um reglement-konform zu gehen! [smiley=blblblbl.gif] [smiley=clapclap.gif] [smiley=devot.gif]

Bleibt noch eine frage offen: voriges jahr durften wir die lichtanlage selber bauen, muss es eine von overdrive sein  ??? oder darf es auch von AMOSLOT (http://www.amoslot.de/product_info.php/cPath/9_24_110/products_id/978   hab ich vom Pumpi da er keine von overdrive hat) sein  ??????????? *ja*

Grüsse
MIKE
« Letzte Änderung: 09. April 2005, 15:09:19 von Mike »
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #32 am: 09. April 2005, 16:15:49 »
Hallo Mike,
KEINE PANIK, der F360 ist nach wie vor zugelassen nur MIT SPOILER, also alles im Lot!!!!! [smiley=cheers.gif] [smiley=cheers.gif] Genau wie Dein Vorschlag lautet, so wird´s gemacht!!! ;D

Betreffend der Lichtanlage hat sich in der Vergangenheit gezeigt dass die (wenn eingeschaltet) doch hin- und wieder das digitale System beeinflussen kann. Es gab interessanterweise keine Problem mit den Fahrzeugen die einen Overdrive Lichtsatz hatten, das ist der Hintergrund für diese Regelung. Ich hoffe das versteht Ihr!! [smiley=winkewinke.gif] [smiley=scratchchin.gif]

Auch wenn Pumpi keine hat, könnt Ihr problemlos bei Overdrive bestellen, das ist ein ganz netter, der Klaus Holey!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #33 am: 09. April 2005, 17:39:28 »
Na supiii!! [smiley=ANGEL.gif] [smiley=clapclap.gif]

Alles klar, kein problem!  [smiley=biggrin.gif] *thumbsup*

GRÜSSE
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #34 am: 10. April 2005, 06:24:51 »
Hallo Mike

overdrive hab ich originalverpackt zu hause
kann ich dir am montag gleich mitbringen


    gruß
    günter
talentfrei slotten