Autor Thema: 24h GT Salzburg 2005  (Gelesen 2158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

  • Gast
24h GT Salzburg 2005
« am: 26. Februar 2005, 13:41:03 »
Hallo Jungs,
ich werde versuchen alles kommende Woche ins Netz auf unsere Homepage zu stellen, da ich danach 2 Wochen auf Urlaub bin. Aber keine Panik Ihr seid fix gemeldet.

Zu den anderen Teams es sind alle Starterplätze (13 Teams) bereits voll!!!! Es haben sich Teams aus A, D, B, F, und I gemeldet und glaubt mir da sind ein paar Cracks dabei dass ich auch gewaltig schlucken muß.....!!!!! Es sind weitere 4 Teams auf der Warteliste und es kann durchaus sein dass wir das Starterfeld auf 15 Teams aufstocken werden. D.h. mächtig Verkehr im Juli auf der Bahn und das digitale Fahren wird so richtig zur Geltung kommen!!!!!

Ebenfalls keine Angst die Probleme des letzten Jahres müssten wir im Griff haben, da speziell die Zeitnehmung (Auslösung der Zeitnehmung) überarbeitet ist und schon ein 24h Rennen mit Erfolg hinter sich hat. Ebenfalls wurde die Stromversorgung verbessert (aufgestockt).

Dass diesmal auch die Motoren ausgegeben werden ist glaube ich im Sinne aller und führt weiters zu einer Erhöhung der Spannung (nicht Stromspannung sondern die Nervenanspannung) da man nach dem freien Training noch GAR NIX sagen kann wer schnell sein wird und wer nicht.

Ein MUSS für mich heuer ist dass die Bahn bereits am FR Abend für ein freies Training schon zur Verfügung stehen wird!!!!

Unterkunft bleibt natürlich gleich und sollte bitte auch so schnell wie möglich dann gebucht werden, da uns nur ein bestimmtes Kontingent an Zimmern zur Verfügung steht (100 Betten), was nicht sonderlich viel ist bei 13 oder 15 Teams!!!!!!

So das war´s erst mal mit den ersten Infos.....

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

« Letzte Änderung: 26. Februar 2005, 14:05:04 von Nico »

Offline nobbi

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 1.244
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #1 am: 26. Februar 2005, 15:12:42 »
Schön zu hören das es diesmal ein freies Training geben soll. Wenn dann auch noch die technische Abnahme einigermaßen geregelt über die Bühne geht....... Aber warten wir's ab und lassen wir uns überrraschen.
Grüße nach Salzburg!!
cu
nobbi

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #2 am: 26. Februar 2005, 15:46:36 »
Hääää, Abnahme...?????

Verbesserungsvorschläge immer wilkommen!!!!!

Es wird wieder ein Kommitee geben, wo pro Team ein Vertreter dabei ist, welche die Abnahme machen.

LG,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
« Letzte Änderung: 26. Februar 2005, 15:54:03 von Nico »

Offline nobbi

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 1.244
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #3 am: 07. März 2005, 18:55:23 »
Hallo Nico!
Antwort kommt spät(aber doch), war leider krank.
Zu meiner Anspielung bezüglich tech. Abnahme zwei Fragen: Wurden alle Motoren vor dem Rennen getestet und gab es eine tech. Überprüfung der Fahrzeuge nach dem Rennen?
Beides laut Reglement vorgesehen, glaub' ich zumindest.
cu
nobbi

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #4 am: 08. März 2005, 04:45:01 »
Hallo,
beides nein. Aber diesmal werden doe Motoren ausgegeben und die sind neu. Diemal wird es eine Kontrolle nachher geben.

LG,
Nico

Offline nobbi

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 1.244
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #5 am: 08. März 2005, 18:47:31 »
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das Thema ist für mich damit erledigt.
cu
nobbi

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #6 am: 08. März 2005, 20:39:21 »
Hallo Nico!!

Ich möchte auch heuer wieder die startnummer an unser auto selber anbringen, wenn es erlaubt ist!?
Meine frage daher an dich, vergiebst du die startnummern oder sind das die nummern auf der belgischen seite die den teams zugewiesen werden?? (in unserem fall die #24).
Weisst du schon welche nummer wir haben werden?
Ich weiss es ist eigentlich noch genügend zeit dafür, aber jetzt habe ich noch zeit für solche spielchen [smiley=biggrin.gif] das kann sich bei mir aber wieder schnell endern [smiley=scared.gif] und am schluss wird mir wieder die zeit zu knapp. [smiley=mad.gif]

L.g.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #7 am: 08. März 2005, 21:11:33 »
Hallo!

hab mir die Starterliste angesehen,
scheint eine Ferrari-Challenge zu werden.

  Günter ;D
talentfrei slotten

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #8 am: 14. März 2005, 02:57:52 »
Hallo Jungs,
schoene Gruesse aus dem Urlaub!!!!!
Es muesste die Startnummer auf der belgischen Seite sein, also in eurem Fall die #24.

Kann aber erst nachfragen wennich zurueck bin!!

Bis bald,
Nico

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #9 am: 14. März 2005, 18:42:52 »
Das ist ganz nett von dir![smiley=sonne.gif]

Schönen urlaub noch. [smiley=winkewinke.gif]

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #10 am: 26. März 2005, 12:44:25 »
>hab mir die Starterliste angesehen, scheint eine Ferrari-Challenge zu werden. >

Hallo,
jetzt nicht mehr!!! Ein McLaren GTR, ein NSX, ein Lamborgini und ein Porsche GT2 sind bereits genannt!!

Wird also nicht sooo schlimm werden.

Aber das sind erst 4 von 15!!

Übrigens auf Grund der großen Nachfrage wurde für das Rennen in Salzburg die Starterliste auf 15 Teams aufgestockt!!!

Also wie gesagt mächtig Verkehr auf der Strecke!!!!!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #11 am: 26. März 2005, 13:49:14 »
Hi Nico!!

Freut mich, dass du deinen urlaub gut überstanden hast.
Hab ich das richtig mitbekommen, du warst in IGUALADA nicht mit von der partie? [smiley=badmood.gif]
Wir freuen uns auf alle fälle schon auf salzburg, das muss ja ein rieeeeesen gedränge geben [smiley=horror.gif] bei so vielen teams. *thumbsup*
Ich glaube da brauchst heuer ein vorraus auto mit gelblicht anlage (NINCO DTM Mercedes  [smiley=nuts.gif]) um von der meute abzu stechen. [smiley=lol.gif]


Wissen die leute in der obertrumer landesberufsschule schon von der veranstaltung??
Ich habe am 06.03.05 eine zimmerreservierung mit der bitte um bestätigung  abgeschickt aber leider bis heute noch keine bekommen.

Bis bald
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #12 am: 26. März 2005, 14:28:09 »
Hallo Mike,
stimmt, ich war in Spanien nicht mit dabei, da ich noch im Urlaub war.
Die Jungs sind vom letzten Platz gleich nach dem Start bis auf den 3. Platz nach vorne gefahren!!! War warscheinlich besser dass ich nicht dabei war, sonst wär das eh nix geworden..........

Ja das wird wohl etwas mehr Verkehr geben als letztes Jahr auf der Bahn und auch rundherum!!!!!

So wie es aussieht kommt noch ein Team aus der CH und eines aus Spanien dazu!! Italien und Frankreich sind auch dabei!! Also richtig international diesmal!!

Da ja heute Feiertag ist kann es durchaus sein dass Dein email erst am DI oder so beantwortet wird.

Die Startnummer auf dem Fahrzeug ist übrigens die 24 wie auch die Gesamtplatzierung vom letzten Jahr!!!!!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com


Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #13 am: 26. März 2005, 23:29:57 »
Hallo Nico!!

Danke dir nochmal für die infos, sollte ich keine antwort bekommen , werd ichs halt nochmal schicken.

Also vom letzten auf den dritten, ist ganz schön beachtlich. [smiley=clapclap.gif]
Was hat euch eigentlich den letzten platz beschert?
Also das letzte ergebnis von spanien macht mich schon etwas neugierig. [smiley=scratchchin.gif]
Wie kommt es eigentlich das alle F360 sich um den letzten platz streiten?
Liegt es an den teams? [smiley=gruebel.gif]
Die chassies sind doch in spanien auch alle gleich gewesen oder hab ich da etwas übersehen? [smiley=lookaround.gif]

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2005
« Antwort #14 am: 27. März 2005, 10:54:52 »
Hallo Mike,
ich glaube es lag nicht an der Karosserie aber an mehreren anderen Sachen.

1. Die Zusammensetzung: Holzbahn, digital und Moosgummireifen auf 1:32ern war doch ungewöhnlich

2. alle Spanischen Teams haben sehr überheblich agiert (Schuhmachersyndrom, ich gewinne ja sowieso) und erst beim Rennen angefangen ihr Fahrzeug abzustimmen (Übersetzungen gewechselt, Gewicht reingeklebt, Motor ausgetauscht da ja 2 ausgegeben wurden)

Und wiederum andere Teams haben einen defekten Regler gehabt (das war dann ERMS, also die Jungs aus München) und haben da am Anfang 100 Runden verloren gegenüber dem führenden Team.

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com