Autor Thema: Clubtreffen  (Gelesen 1351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synthi

  • Gast
Clubtreffen
« am: 07. Mai 2006, 10:17:51 »
Hy. Wann habt ihr eigentlich immer eure Clubtreffen? Bin bis jetzt immer in Gloggnitz gefahren, würde mir aber ganz gern mal andere Bahnen anschauen. Ist es möglich bei euch mal auf ne Stunde oder 2 vorbeizuschauen und eventuell noch 1 bis 2 weitere Slotcarfans mitzunehmen?

mfg
Synthi
(Ternitzer Slotcarfan)
« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 10:19:21 von Synthi »

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Clubtreffen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2006, 17:39:09 »
Hallo Synthi!!

Erstmal herzlich willkommen in unserem forum!

Natürlich bist du und deine slotracer bei uns an der bahn jederzeit herzlich willkommen.
Gebt uns rechtzeitig (zwei-drei wochen) bescheid wann ihr kommen wollt, damit wir uns für euch zeit nehmen können.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Synthi

  • Gast
Re: Clubtreffen
« Antwort #2 am: 07. Mai 2006, 21:59:11 »
Hy.
Vielen Dank. werd dann hier ins Forum schreiben wann wir Zeit hätten und Ihr schreibt einfach ob es sich bei euch ausgeht oder nicht.

Kann man bei euch auch die 1:24er fahren?
Wenn ja bis vieviel Volt könnt ihr aufdrehen?

Danke nochmals im voraus.

mfg
Synthi

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: Clubtreffen
« Antwort #3 am: 08. Mai 2006, 14:42:39 »
 [smiley=winkewinke.gif]Hi Synthi,

bist Du Christoph oder ein Freund von ihm?
Ich habe gelesen, ihr kommt am 11.Juni zum Langstreckenrennen zu den Angels. Kann sein, dass wir einander dort treffen.

Vorläufig kann man auf unserer alten Bahn (Scalextric) noch keine 1:24er [smiley=fragend.gif] fahren, aber an der Holzbahn*thumbsup* wird schon gefräst!

P.S.: Falls Du nicht Christoph bist, grüß ihn herzlich von mir.
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Synthi

  • Gast
Re: Clubtreffen
« Antwort #4 am: 08. Mai 2006, 19:45:38 »
Hoi. Christian mein name. Dann nehm ich mal lieber meinen kleinen Liebling mit FLY Porsche 911 GT1 Evo 2. Natürlich richte ich die Grüsse Christoph aus. Schaut doch auch mal http://www.hairslotrace.at vorbei. habe ein neues Forum gemacht und hätte gern mal ein paar Meinungen dazu gehört.

Ja bei dem Rennen von den Slotrangels sind wir auch vertreten. Bin e schon sehr gespannt darauf.

mfg
Synthi