Autor Thema: 24h Eupen, 2004  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

  • Gast
24h Eupen, 2004
« am: 14. Oktober 2004, 08:16:23 »
Hallo Jungs,
hier die Homepage von Eupen mit den ersten Fotos der umgebauten Bahn von Spa. Umgebaut deshalb da die originalstrecke ebenfalls verändert wurde!! Die Bahn wurde um gute 2 Meter länger.

Zur Info,
die Zeitnahme wurde versetzt und hat einwandfrei und OHNE Fehler funktioniert!!!!

Dafür ist die Stromversorgung zweimal in die Knie gegangen, das wurde aber it einer zusätzlichen Kühlung auch abgestellt und die Trafos werden ausgetauscht gegen stärkere!!

Ein super Event, speziell wenn man 21h in Führung liegt!! Leider hat es nicht gereicht, wir wurden um 12 Runden geschlagen.

Hier der Link:
http://users.skynet.be/carrera-slot-racing/euro_24h_2004_3.htm

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h Eupen, 2004
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2004, 10:24:50 »
Erstmal herzliche Gratulation, 12 Runden sind ja wohl gar nix. Ich würde sagen 21h in Führung ist absolut super.

Vielleicht hättet Ihr euch die ersten 3 Stunden etwas zurückhalten und weiter hinten bleiben sollen, dann hätten die 21 Stunden Führung zum Sieg gereicht  ;)

Gibt's eigentlich irgendwo ein Foto, wo  man die umgebaute Bahn sehen kann, ich hab da jetzt mal auf die Schnelle nichts gefunden.

lg
Woody
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Nico

  • Gast
Re: 24h Eupen, 2004
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2004, 10:31:47 »
Hallo,
die Bahn wurde im Bereich der Busstop Schikane umgebaut. Du hast recht es ist noch kein Foto davon im Netz.

Da Yves die Grippe hat wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis da mehr kommt, aber es kommt!!

Danke für die Glückwünsche und hoffentlich bis bald,,
Nico


Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h Eupen, 2004
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2004, 21:33:01 »
Hallo Nico!

Ich finde es toll wenn man seinen zielen immer näher kommt.
Ihr habt es schon fast geschaft, zwölf runden sind sicher der richtige schritt in richtung SIEG.
Gratulation zum zweiten platz!

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...