Autor Thema: Grüss sie sich ihnen  (Gelesen 561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Druelli

  • Gast
Grüss sie sich ihnen
« am: 04. Mai 2009, 12:22:00 »
Ich möchte mich hier mal eben Vorstellen, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, wenn nicht, dann eben nicht.
Mein Name ist Dany Müller, ich wohne zur Zeit, Jobbedingt, in Linz, werde aber gegen Ende 2009 wieder in meiner Wahlheimat Wien aufschlagen ( versteckte Drohung).
Einige von Euch durfte ich ja bereits am Nightclub Ring von Gerti und Kurt kennenlernen, den anderen Mitgliedern wird das über kurz oder lang auch nicht erspart bleiben, sorry ;D.
Meiner Einer bewegt hauptsächlich die ganz kleinen Autos und da bei Euch ein überaus agressiver H0 Virus sein unwesen treibt, seit Ihr so quasi die "Bande meiner Wahl".
Des Weiteren herrscht bei Euch, so scheint mir, eine durchaus vernünftige Mischung zwischen Rennen fahren und blöd Reden (nach "im Weg rumstehen" eine weitere Paradedisziplin meinerseits).
Wenn ich alles richtig gemacht habe, was durchaus nicht selbstverständlich ist, müsste irgenwo rund um diesen Beitrag der Link zu meiner Home Page stehen, dort kann sich der geneigte Leser ein Bild von mir und meinen sonstigen Aktivitäten machen.

In diesem Sinne, immer schön im Slot bleiben

Offline Bagamani

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 390
  • slotazzubi
    • Profil anzeigen
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #1 am: 04. Mai 2009, 14:45:00 »
hallo dany

willkommen bei den devils................................ [smiley=clapclap.gif]
Ich hab bei Weight Watchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber das du unbewaffnet bist!

lG, Alf

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #2 am: 04. Mai 2009, 15:03:00 »
herzlich willkommen in der slotdevils fangemeinde! viel spaß hier im forum [smiley=tippse.gif]

see you beim nächsten h0 rennen  [smiley=winkewinke.gif]
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

frankydean

  • Gast
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #3 am: 04. Mai 2009, 15:50:00 »
hallo dany,

mußt du jetzt auch in diesem forum dein unwesen treiben????  [smiley=bash.gif]
bis dato war hier ein reines 1:32er forum... anscheinend untergraben jedoch einige mitglieder der slotdevils selbst dieses forum und wandeln es teilweise in ein h0er um...  [smiley=doh.gif]
für alle, die dich nicht kennen oder kennen wollen (ICH!!!!!!!) stimmt, deine hauptqualitäten sind neben futtern, kaffeetrinken und dämlich daherreden eigentlich nur slotten  [smiley=clapclap.gif] [smiley=clapclap.gif]
dany, herzlich hier im forum willkommen!!!!  [smiley=armnehm.gif]  [smiley=armnehm.gif]

Offline Matthias

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Slotdevils forever!!
    • Profil anzeigen
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #4 am: 04. Mai 2009, 16:41:00 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!

cu
mathias

Offline KaRo

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
    • Der Perlenknuepfer
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #5 am: 04. Mai 2009, 16:46:00 »
hier bei uns
Alles klaro? LG KaRo







Immer im Schlitz
und fest am Drücker

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #6 am: 04. Mai 2009, 21:42:00 »
Hallo Dany!

Super das du den Weg zu uns ins  Forum gefunden hast

Dann ist es ja nurmehr ein kleiner Schritt für dich, einmal persönlich bei uns vorbei zu schauen

Auf jeden Fall werd ich mich jetzt  dahinter klemmen um das H0-Projekt zu verwirklichen

so daß H0, nicht nur ein  Thema  im Forum,sondern auch bei uns im Keller zur Realität wird

Gruß Günter
talentfrei slotten

Druelli

  • Gast
Re: Grüss sie sich ihnen
« Antwort #7 am: 04. Mai 2009, 22:39:00 »
Ich bitte darum,
es sollte doch im nahen Osten möglich sein, eine kleine Meisterschaft auf mehreren Bahnen zu lancieren. Wenn Ihr Euch da reinhängt hätten wir für`s Erste 3 Bahnen und wenn der Alf schnell ist, sogar 4 Stück.
Was Euch aber unter Umständen nicht gefallen wird ist folgender Umstand: Wenn Ihr eine Bahn habt werde ich wohl oder übel des Öffteren bei Euch aufschlagen müssen !!![smiley=yikes.gif]
Aber da Ihr den Kurt bis anhin überlebt habt, seit Ihr offenbar sehr schmerzfrei ;D

Gruss aus Linz

Dany