Autor Thema: 24h GT Salzburg 2004  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
24h GT Salzburg 2004
« am: 06. Juli 2004, 22:36:21 »
Wir sind zurück und mittlerweile zum größten Teil wieder ausgeschlafen.  :o

Es war ein anstrengendes aber sehr interessantes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen für uns.

Vorweg das wichtigste - wir haben unser Ziel erreicht und das Rennen zu Ende gefahren.

Leider konnte von den neun angemeldeten Teams eines nicht antreten. Von den acht verbleibenden Teams erreichten auch alle das Ziel - und jetzt kommt das beste - wir wurden nicht die letzten.  8)

Das mag jetzt dem einen oder anderen vielleicht übertrieben vorkommen, dass man sich über einen vorletzten Platz freuen kann, aber ich denke man muss der Sache den richtigen Stellenwert geben.

Natürlich fährt man nicht zu so einer Veranstaltung um letzter zu werden, aber im Vordergrund stand für uns immer der olympische Gedanke.

Mit den Top-Teams konnten wir naturgemäß nicht einmal annähernd mithalten. Da sah man so richtig, was Erfahrung ausmacht.

Dass wir das Rennen überhaupt zu Ende fahren konnten war gar nicht so selbstverständlich, da wir bisher mit Langstreckenrennen und den Vorbereitungen eines Fahrzeuges dafür überhaupt keine Erfahrung hatten und das damit für uns alle absolutes Neuland war. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir dann sogar noch ein Team hinter uns lassen konnten.

Hier noch ein Foto unseres Teams nach dem Rennen - müde aber stolz und glücklich es geschafft zu haben.



weitere Fotos findet Ihr in Kürze auf unserer Homepage

cu
Woody

PS: Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns noch einmal bei den Veranstaltern bedanken, die sich sehr bemüht haben eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dieses Wochenende zu einem für alle interessanten Ereignis zu machen (auch wenn der Publikumsandrang vielleicht nicht ganz den Erwartungen entsprach).
Hint: Vielleicht solltet Ihr Euch das nächste Mal ein Beispiel an Eupen nehmen und auch eine Misswahl veranstalten  ;D  ;D
« Letzte Änderung: 16. April 2005, 12:52:28 von admin »
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #1 am: 07. Juli 2004, 08:24:48 »
Hallo,
freut mich dass ihr gut nach Hause gekommen seid!!

Ich bin nun auch aus meinem Wachkoma ähnlichem Zustand erwacht und kann wieder die ersten klaren Gedanken fassen!!

Erst mal Hut ab vor Eurer Leistung!! Die Teams die hier waren sind auch zum Teil ihr erstes Langstrecken-rennen gefahren, hatten aber mind. ein bis zwei Fahrer dabei mit mehr Erfahrung. Speziell die Teams aus und um Salzburg (Grenzland, MCR) waren doch mit sehr guten Leuten besetzt. Aber es ist halt eine Teamveranstaltung....!!!

Ich hoffe dass dies nicht der letzte Kontakt war den wir mit Euch hatten und dass wir im Wiederholungsfall (24h Rennen) wieder mit Euch rechnen können??!!

Wir haben versucht von der Lokalität her das Optimale zu finden.

Die Zuschauerzahlen waren aus unserem Blickwinkel okay, denn es waren doch über die 2 Tage 400 Besucher (Erwachsene). Da wir im Schnitt von 2 Kindern noch mit dazu ausgehen sind das in Summe doch auch 1200 Leute gewesen.
Das ist für das erste schöne Wochenende hier im Salzburger Raum absolut okay....!!!!!

Weiters sind wir ebenfalls in der Presse gut vertreten und ich nehme an dass wir somit zusätzliches Interesse für die Zukunft wecken konnten!!

Die Strecke an sich und das Spurwechselsystem sind für mich einfach toll. Ich liebe diese Strecke einfach!!

Dass der BMW so gut lief verdanken wir eindeutig unserem Teamchef und Chefmechaniker Walter Hollenburger (den kennt ihr ja auch jetzt).
Dass wir im Vorfeld schon wegen unserer Fahrzeugwahl belächelt wurden hat sich spätestens nach dem Qualifying erledigt gehabt. Und als wir im letzten Drittel auch noch die Belgier vor uns herjagen konnten und sie auch noch in so manchen Fehler führen konnten war dann auch ein wenig Genugtuung für uns. Sie haben fairerweise auch Szenenapplaus gegeben!!

So jetzt geht mir eindeutig der Text aus und bevor es langweilig wird nocheinmal herzlichen Dank für das tolle Wochenende dass auch durch und mit Euch so toll geworden ist.

Das Ergenbis ist hoffentlich in den nächsten Tagen auf unserer Homepage mit Fotos zu finden. Wir müssen das Ergenbis erst auslesen. Ich gebe dann hier im Forum nocheinmal Bescheid.

Hoffentlich bis bald,
Nico

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #2 am: 07. Juli 2004, 16:16:26 »
Schön, dass Du auch wieder fit bist. Für uns war ja mit Ende des Rennens der Stress vorbei, ich nehme an für Dich hat der Tag dann noch etwas länger gedauert.

Na da hab ich mich bei den Zuschauerzahlen wohl ganz schön verschätzt   :o

Hat für mich nicht so gewirkt als wären wirklich so viele da gewesen, liegt aber wahrscheinlich daran, daß die Zuschauer da zeitlich sehr gut verteilt waren und wir als Teilnehmer doch mehr das Geschehen auf der Strecke im Auge hatten.  ;)

An der Lokalität und an der Unterbringung gab's sowieso nichts zu meckern.

Über den Wiederholungsfall reden wir dann, wenn's so weit ist. Das müssen wir uns gut überlegen, denn schließlich haben wir da keine Ausrede mehr, dass wir keine Erfahrung haben.   ;D

lg
Woody
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #3 am: 07. Juli 2004, 18:14:22 »
Hi Nico!!

Auch ich will dir im namen unseres teams noch einmal danken, dass wir mit dabei sein durften.
An der örtlichkeit und räumlichkeit gab es absolut nichts zu mekern, also für meinen geschmack war es optimal.:D
Super organisiert. ;D ;D ;) :)
Strecke und davic spurwechselsystem war auch ok, :) macht richtig spass wenn´s auto läuft. :-/
Der vorletzte platz ist schon ok, viel wichtiger ist die erfahrung die wir diese tage sammeln konnten,  :o ;D bleibt nur noch die frage offen, ob wir diese bei einem "nächsten mal" auch umsetzen können?? ::)aber ich denke schon. ;D
Doch wie woody schon schrieb, darüber reden wir wenn es so weit ist.

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #4 am: 08. Juli 2004, 09:04:25 »
HALLO NICO!

Für miich ging es bei den Ganzen nicht um letzter oder Vorletzter zu werden

schon das Fahren auf dieser großen digitalen Bahn war für mich ein Erlebnis

ich finde es toll das du die Arbeit auf dich genommen hast um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen

schade daß diese (hoffentlich nicht letzte)Chance nicht mehr Leute genutzt haben

ICH möchte auf jeden Fall wieder kommen

       auf ein
        Wiedersehn
           GÜNTER
talentfrei slotten

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #5 am: 08. Juli 2004, 22:28:14 »
Hallo Jungs,
nachdem ich mehr als 500 Fotos durchgesehen habe sind erst mal einige online.
Ich hoffe das tolle Feeling und der Spaß den wir hatten kommt ein bischen rüber.
Es sind auch mehrere Fotos mit dabei wo zwei oder mehrere Fahrzeuge hintereinander in derselben Spur fahren.
Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com/24h/bilder%2024h/24h%202004.htm

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #6 am: 09. Juli 2004, 19:42:10 »
Fotos von Salzburg sind nun online. Zu finden im Sektor Galerie auf unserer Homepage.

lg
Woody
« Letzte Änderung: 09. Juli 2004, 19:45:00 von Woody »
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #7 am: 09. Juli 2004, 22:42:26 »
Hi Woody!!
HAST SUPER GEMACHT :D :o

Lg. MIKE
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Thomas

  • Testfahrer
  • *****
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #8 am: 10. Juli 2004, 13:52:39 »
hallo,

schöne fotos!!
die fotos von der modellbaumesse sind auch nicht schlecht. hab ich vorher noch nicht gesehen...

schöne grüße
thomas

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #9 am: 12. Juli 2004, 20:55:31 »
Danke für die Blumen  ;)

ein paar Fotos sind noch dazugekommen.

lg
Woody
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #10 am: 14. September 2004, 12:37:30 »
Und noch einige Bilder von Salzburg.

Philipp von den Slotfriends hat bei seinen Besuch in Salzburg einige Fotos geschossen

  der Link dazu:

http://server2000.panrok.at/fipsen/24h%20GT

           Gruß   Günter
talentfrei slotten

Nico

  • Gast
Re: 24h GT Salzburg 2004
« Antwort #11 am: 14. September 2004, 14:18:18 »
Suuuper Fotos und vielen Dank für die vielen Fotos des BMWs!!!!!!!! ;D ;D

Hoffentlich bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
« Letzte Änderung: 14. September 2004, 14:18:36 von Nico »