Autor Thema: Modellbaumesse  (Gelesen 419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Modellbaumesse
« am: 26. Oktober 2006, 22:07:20 »
Hallo Jungs!!

Ich war heute auf der modellbau messe, eigentlich alles beim alten die standerln sind a bissal anders als sonst angelegt aber sonst nichts neues (nicht wesentlich).
Ich bin natürlich auch beim Carrera stand gewesen  [smiley=twisted.gif] , hatte das glück mich mit dem amtierendem carrera weltmeister zu duellieren, leider musste ich mich geschlagen geben.
Habe die ersten paar runden zu vorsichtig gedreht konnte mich zwar um fast eine sekunde pro runde steigern, das war aber letztendlich doch noch um neun zehntel gesamt zu langsam.
Ich glaube ich habe den weltmeister ins schwitzen gebracht, ich war im allerletzten lauf dran und der weltmeister war natürlich anwesend, für den platzsprecher war das natürlich ein gefundenes fressen (konnte sich dieser doch noch an das letzte jahr erinnern ), und somit heitzte sich die stimmung bei allen anwesenden an der piste auf, jeder wuste nun dass meine wenigkeit vom amtierende weltmeister voriges jahr nur sehr knapp geschlagen wurde.
Wehrend meiner fahrt musste ich zum positiven feststellen, dass alle bemüht wahren, meine spur durch herausfallende konkurenten, frei zu halten.Alle augen wahren auf mein auto und mich gerichtet.
Die spannung lag wort wörtlich in der luft, ausser dem platzsprecher konnte man um die bahn nichts höhren.
Ich muss auch meine anerkennung dem weltmeister aussprechen, obwohl er mich nicht kannte, kam er vor dem start zu mir um mir glück zu wünschen. (respekt)

@woody meine zeit wahr 61,77x i sag amal mit ana 63-64er zeit bist beim tagessieg dabei.
Der heutige dritt plazierte hatte eine 64,xxx zeit, PROBIERS!!!!
Rausfallen darfst halt net auf GELB oder grün!

Lg
MIKE  
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...