Autor Thema: Clubgeschichte  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolfgang

  • Tankwart
  • ***
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Clubgeschichte
« am: 08. November 2013, 11:03:01 »
Hallo

also ich stöberte ein wenig in der Geschichte unseres Club´s...und las nur Geschichte bis 2008.
Warum ist das so....will keinen damit beleidigen...nur mein Hobby außer sloten ist Geschichte nur deswegen...
lg
Wolfgang
NO RISK NO FUN

Offline Woody

  • One-Man
  • Administrator
  • PR-Manager
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Ich Chef - Du nix!
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Clubgeschichte
« Antwort #1 am: 08. November 2013, 15:48:26 »
Servus Wolfgang,

das liegt möglicherweise daran, dass das ganze Projekt "Homepage" eine One-Man-Show ist und der One-Man darüberhinaus auch noch viel zu wenig Zeit hat die Homepage mitsamt deren Inhalten zu pflegen, im Forum hin und wieder nach dem Rechten zu sehen,  die Zeitnehmung (Hardware und Software) zu entwickeln/pflegen/verbessern, selbst das eine oder andere Auto aufzubauen und damit hin und wieder auch mal an einem Rennen teilzunehmen.

Immerhin hat der One-Man auch noch einen relativ zeitintensiven Brotberuf und eine Familie, die nur begrenzt Verständnis für den investierten Zeitaufwand aufbringt (zumal es da neben dem Club noch ein paar andere Aktivitäten gibt, die die ohnehin karge Freizeit unseres One-Man noch zusätzlich belasten).

Alle Aufrufe zur aktiven Mitarbeit sind bisher leider ungehört verhallt und somit müssen wir wohl damit leben, dass die Inhalte nicht ganz mit den aktuellen Ereignissen Schritt halten können und auch die Rennberichte in der jüngeren Vergangenheit eher inhaltsleer ausgefallen sind.

Der One-Man würde sich jedenfalls darüber freuen, wenn sich vielleicht der Eine oder Andere finden würde, der ihm entsprechende Textvorschläge, Rennberichte, Fotos etc.  zukommen lässt und so zu einer verbesserten Aktualität unseres Webauftritts beiträgt.

lg Woody
Immer im Schlitz und fest am Drücker ...
Vienna SlotDevils Homepage & Forum